Die Palette des DualSense Wireless-Controllers ist um zwei neue Farben erweitert worden: Midnight Black und Cosmic Red. Dies ist die erste Veröffentlichung neuer Farben für den innovativen PlayStation 5-Controller, der ein noch größeres Gefühl von Immersion bei PS5-Spielen vermittelt.

Der Controller in Midnight Black verfügt über zwei dezent abweichende Schwarztöne mit hellgrauen Details, die unserem Eindruck vom Weltall am Nachthimmel nachempfunden sind. Cosmic Red hingegen ist ein markantes Design in Schwarz und Rot, inspiriert von der einzigartigen, leuchtenden Farbkraft der Rottöne des Kosmos.

Beide neuen Farben sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort bei teilnehmenden Händlern erhältlich. In Deutschland und Österreich wird der Controller im Midnight Black-Design 69,99 € UVP* und die Cosmic Red-Variante 79,99 € UVP* kosten.

Auf dem PlayStation-Blog gaben Leo Cardoso und Satoshi Aoyagi aus dem Designteam bereits im Mai zusätzliche Einblicke in die Farbauswahl und den Entstehungsprozess der neuen Versionen.

Nicht nur die markante Farbgestaltung in zwei Farbtönen hebt den DualSense-Controller von bisherigen Controllern für PlayStation-Konsolen ab. Vor allem mit seinen innovativen Funktionen wie haptischem Feedback und adaptiven Triggern** stellt der DualSense-Controller eine signifikante Veränderung dar.

Weitere Informationen zum DualSense-Controller bietet die offizielle Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.