der legendäre Komponist Mick Gordon ist zurück, um DOOM Eternal mit einem packenden, epischen Soundtrack zu untermalen – und er ist nicht allein: Dieses Mal schmettert ein gewaltiger Heavy-Metal-Chor mit.

Dürfen wir vorstellen? Der DOOM Eternal-Heavy-Metal-Chor! Eine Gruppe verschiedenster Heavy-Metal-Musiker hat sich nach einem offenen Casting zusammengefunden, um mit epischen Gesängen ihrer Liebe zu DOOM Ausdruck zu verleihen und etwas zum Spielerlebnis beizutragen. Im Chor finden sich großartige Künstler wie Tony Campos (Ministry, Static X). Sven de Caluwé (Aborted), Linzey Rae (The Anchor) und weitere Talente. Zusammen mit dem Sound-Team von id Software hat Mick Gordon den eingängigen Chorgesang kreiert, der in einer geheimnisvollen, uralten Sprache vom Ursprung des Slayers kündet. Der Gesang fügt sich perfekt in den Soundtrack und die Lore von DOOM Eternal ein.

Spieler sollten schon mal ihre Nackenmuskeln fürs Headbangen lockern, denn DOOM Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia.

[amazon_link asins=’B07VMMHXD8,B07WMSTPB3,B07WFQ9Q32,B07SXZ6ZS4,B07SQNY1H4,B084Z74YJ7,B0857C2BVQ,B0833VRTRF,B07SXXMY7N,B084DGX58G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5490e002-47be-451c-a3fe-3b949cebffe4′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.