GameNet enthüllt einen neuen Trailer, der die wundersame Geschichte der Welt des schaurigen Metroidvanias The Guise erzählt.

Außerdem findet im Rahmen des Steam Festivals über Discord am 9. Oktober 2020 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr CEST ein Q&A mit dem Entwickler Rasul Mono statt. Eine kostenlose Demo mit 29 Leveln des Spiels – circa eine Stunde abwechslungsreiches Gameplay – ist jetzt auf Steam spielbar.

Weitere Informationen und die Option das Spiel zur Wish-List hinzuzufügen, gibt es über die Steam-Seite von The Guise.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.