Episode 7 ist ab sofort verfügbar, weitere Informationen, sowie den Trailer findet ihr hier.

Das Entwicklerteam gab folgendes bekannt:

Liebe Freunde & Detektivkollegen!

In den letzten zwei Monaten haben wir hart an Episode 7 gearbeitet, mit dem Plan, sie um Weihnachten herum zu veröffentlichen. Leider wissen wir aus heutiger Sicht mit Sicherheit, dass dies nicht möglich sein wird. Wie einige von euch vielleicht wissen, befindet sich unser Game Studio in Deutschland, das derzeit aufgrund des Coronavirus gesperrt ist. Die aktuellen Bedingungen und besonderen Anforderungen haben unseren Entwicklungsprozess stärker verlangsamt, als wir zunächst dachten. Während einige Inhalte fertig sind, gibt es auch vieles, was nicht fertig ist. Trotz aller Bemühungen haben sich die Coronafälle in Deutschland in den letzten Wochen erschreckend schnell erhöht und wir wollen alle, die an diesem Projekt beteiligt sind, nicht unnötig einer Gefahr oder einem Schaden aussetzen. Dies gilt insbesondere für unsere Darsteller.

Wir werden über die Feiertage weiter Teile der neuen Episode fertigstellen, so gut es uns möglich ist. In diesem Sinne hoffen wir wirklich, dass sich die Situation bis zum Jahr 2021 verbessert, damit wir die fehlenden Teile so schnell wie möglich fertigstellen können. Wir hoffen, Sie können unsere Situation verstehen.

Vielen Dank für eure Geduld ♥

Um weiter auf dem  Laufenden zu bleiben besucht den Episoden Tracker.

Unseren Test zu Duskwood findet ihr hier.


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.