Dying Light 2 Stay Human hatte nach Launch bis zu 512.000 gleichzeitige Spieler

Dying Light 2 Stay Human's

Dying Light 2 Stay Human wurde letzten Freitag veröffentlicht und hatte am ersten Wochenende über 25.000 Bewertungen auf Steam, von denen 81% positiv waren. Mit 272.586 gleichzeitigen Spielern belegte Dying Light 2 außerdem Platz 23 der meistgespielten Spiele aller Zeiten auf Steam.

Während der Launch-Woche verzeichnete Techland in der Spitze 512.000 gleichzeitige Spieler, die Dying Light 2 Stay Human auf Twitch und Youtube* verfolgten. Auf allen Plattformen sahen sich die Leute in diesen Tagen 18.333.000 Stunden* lang Inhalte von Dying Light 2 an!

Auch Journalisten haben sich zum neuesten postapokalyptischen Open-World-Titel von Techland geäußert und dem Spiel auf jeder getesteten Plattform eine sehr gute Wertung von über 77 Punkten gegeben (79 – PC, 79 – XSX, 77 – PS5 auf Metacritic und 77% auf Opencritic).

Um den erfolgreichen Start zu feiern, hat Techland ein weiteres Gewinnspiel für die Fans von Dying Light 2 Stay Human vorbereitet. Der Preis ist ein leistungsstarker, angepasster PC (RTX 3090 FE + i9-12900k), der von den wahren Meistern des PC-Gamings, Nate Gentile, erstellt wurde – Technik-, Design-, Modding- und Hardware-Enthusiasten, die Informatik-Inhalte erstellen, um zu unterhalten, zu lehren und zu beraten! Besuchen Sie den Twitter-Account von Techland, um mehr über die Wettbewerbsregeln zu erfahren.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare