Techland lädt alle Spieler ein, den 6. Geburtstag von Dying Light mit einem zeitlich limitierten Zombiejagd-Event im Spiel zu feiern, bei dem die Spieler den Überlebenden in Harran dabei helfen müssen, eine Gruppe untoter GRE-Agenten abzuwehren. Während dieses Events (25.02–01.03) haben PC-Spieler die Gelegenheit, die Dying Light Standard Edition über Steam herunterzuladen und das Spiel in diesem Zeitraum kostenlos zu spielen. Darüber hinaus enthüllt Techland ein neues käufliches Harran Tactical Unit-Bündel mit neuen Waffen, Schilden und Buggyskins. Sowohl das Zombiejagd-Event als auch das Harran Tactical Unit-Bundle sind ab heute um 19:00 Uhr auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Beim Gratiswochenende können die Spieler von Donnerstag, den 25.02. um 19:00 Uhr, bis Montag, den 01.03. um 19:00 Uhr, die Dying Light Standard Edition kostenlos spielen. Dieses Angebot ist nur für PC verfügbar. Das Spiel kann über Steam heruntergeladen werden. Wenn die Spieler sich dazu entscheiden, das Spiel zu kaufen, wird der während des Gratiswochenendes erzielte Fortschritt auf das neu gekaufte Dying Light übertragen.

Während des zweiwöchigen Zombiejagd-Events wird die Stadt Harran von untoten GRE-Agenten terrorisiert, deren Körper mutiert und aufgrund spezieller „GREzept“-Stärkungstränken besonders widerstandsfähig geworden sind. Folglich wurde Crane damit beauftragt, die gefährdeten Überlebenden zu retten und zusätzliche Vorräte zu bergen, wodurch die Spieler die Gelegenheit bekommen, basierend auf ihrem Erfolg zusätzliche Belohnungen im Spiel zu verdienen – darunter auch ein Entwurf für ihren ganz persönlichen GREzept-Trank.

Um einen ersten Blick auf den höllischen Zustand von Harran während des Zombiejagd-Events von Dying Light zu werfen, besuchen Sie bitte den folgenden Link.

Das neue Harran Tactical Unit-Bündel wird eingesetzt, um mit Hochrisikosituationen fertig zu werden und im Stil einer Spezialeinheit gegen Zombies zu kämpfen. Aber nicht nur äußerlich, sondern auch mit den richtigen Werkzeugen. Das Bündel beinhaltet die folgenden Gegenstände:

•   „Beschützer“-Rüstungsskin, mit dem Sie sich in der Nacht schneller bewegen können

•   „Wächter“-Gewehr mit Feuerstoßmodus

•   „Vollstrecker“-Schrotflinte

•   „HyperArgument“-Zweihandhammer mit Hypermode-Effekt

•   „Allrad“-Buggy-Skin mit Polizeilicht

Um die Inhalte des Dying Light Harran Tactical Unit-Bündels in Aktion zu sehen, besuchen Sie bitte folgenden Link.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: dyinglightgame.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.