Dyson Sphere Program – Mecha Customization: Großes Update kommt am 20. Januar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Veröffentlicht von Gamera Game und entwickelt von Youthcat Studio, erreichte Dyson Sphere Program
erreichte bei seiner Veröffentlichung im Januar 2021 den ersten Platz der wöchentlichen Steam-Topseller. Um den 1. Jahrestag der Veröffentlichung von Dyson Sphere Program zu feiern, wird das nächste große Update The Icarus’ Evolution angekündigt.

The Icarus’ Evolution wird am 20. Januar 2022 verfügbar sein. Mit diesem kommenden Update können die Spieler das Aussehen von Icarus, dem spielbaren Mecha im Spiel, anpassen. Neben der Mecha-Anpassung werden auch die Advanced Mining Machine, der Proliferator und das Dyson Sphere BluePrint System implementiert.

Als Vorläufersystem des Kampfsystems erlaubt uns die Mecha-Anpassung, mehr Möglichkeiten für das Spiel in zukünftigen Phasen zu sehen. Dyson Sphere Program befindet sich noch in der Early Access-Phase, folgen Sie @DysonProgram auf Twitter für aktuelle Neuigkeiten zum Spiel.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
4
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare