Heute hat Electronic Arts Inc. (NASDAQ:EA) gab heute bekannt, dass am 4. Dezember die Versionen der nächsten Generation von EA SPORTS Madden NFL 21 und FIFA 21 weltweit erhältlich sein werden. EA SPORTS liefert die fesselndsten und authentischsten Erlebnisse und zeigt weiterhin seine Stärke, indem es zeigt, was die neue Hardware jeder Konsolengeneration zu bieten hat, darunter rasend schnelle Ladezeiten, die realistischste, flüssigste Spielerbewegung aller Zeiten in EA SPORTS-Titeln, authentische Spieltagserlebnisse in Stadien und neue Spielerdetails, die durch verzögertes Rendern und Beleuchtung freigeschaltet werden. Die Spiele auf der PlayStation 5 werden außerdem über den neuen DualSense-Controller mit neuen haptischen Technologien ausgestattet.

EA SPORTS bietet Spielern, die Madden NFL 21 und FIFA 21 jetzt spielen und ihre Erfahrungen auf den neuen Konsolen weiterhin genießen möchten, einen außergewöhnlichen Wert. Spieler, die Madden NFL 21 oder FIFA 21 für Xbox One und/oder PlayStation 4 von jetzt an bis zur Einführung von Madden NFL 22 und FIFA 22 kaufen oder bereits gekauft haben, erhalten die Xbox Series X|S und/oder PlayStation 5 Version des von ihnen gekauften Spiels kostenlos*, wenn die neuen Spiele im Dezember veröffentlicht werden. Die Spieler können ihre Fortschritte und Inhalte in Ultimate Team, The Yard und beiden Franchise-Modi in Madden NFL 21 und ihre Fortschritte und Inhalte in Ultimate Team und VOLTA FOOTBALL in FIFA 21 übertragen. Weitere Einzelheiten zu Madden NFL 21 und FIFA 21 werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

„Mit jeder Konsolen-Generation löscht EA SPORTS mehr und mehr die Grenze zwischen virtuell und real in unseren Spielen. Die Versionen der nächsten Generation von Madden NFL 21 und FIFA 21 werden atemberaubende, fesselnde und authentische Erlebnisse bieten und es den Spielern wirklich ermöglichen, die nächste Stufe des Sporterlebnisses zu erleben“, so Cam Weber, EVP und Group GM von EA SPORTS. „Durch die fantastische Leistung der Xbox-Serie X|S und der PlayStation 5 konnten wir branchenführende Fortschritte im Gameplay und bei den Inhalten erzielen und unseren Spielern den Sport, den sie lieben, immer näher bringen.

*Käufer von physischen Discs müssen sich an EA unter help.ea.com wenden, um einen Upgrade-Code für die Discless-Konsolen zu erhalten. Bitte besuchen Sie ea.com/dual-entitlement für weitere Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.