MultiVersus

Early Access auf die offene Beta von MultiVersus beginnt heute

Warner Bros. Games kündigt heute an, dass der Early Access auf die Offene Beta von MultiVersus ab sofort für alle Spielerinnen und Spieler verfügbar ist, die zuvor entweder an der geschlossenen Alpha von MultiVersus teilgenommen oder einen Code via Twitch Drops erhalten haben. Spielerinnen und Spieler können zudem auch frühzeitigen Zugriff zur Offenen Beta erhalten, indem sie das „Founder’s Pack“ von MultiVersus erwerben, das via Standard-, Deluxe- und Premium-Editionen verschiedene Stufen von Inhalten im Spiel freischaltet.

Weitere Informationen zum „Founder’s Pack“ befinden sich hier.

Zusätzlich ist ab sofort auch der Preseason Battle Pass von MultiVersus verfügbar, mit dem Spielerinnen und Spieler Herausforderungen abschließen und Belohnungen freischalten können. Der Battle Pass stellt eine kostenlose Option sowie eine Premium-Option bereit, die durch einen Kauf im Spiel freigeschaltet werden kann. Der Preseason Battle Pass ist ab sofort bis zum 08. August verfügbar, woraufhin er am 09. August durch den Battle Pass der 1. Saison ersetzt wird. Sämtlicher Spielfortschritt und alle Belohnungen, die während der Dauer des frühzeitigen Zugriffs freigeschaltet wurden, werden am 26. Juli in die Offene Beta übernommen und anschließend dann auch im vollständigen Spiel verfügbar sein.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare