Die Dahua Studios des globalen Spieleentwicklers und -betreibers NetEase Games kündigen in Zusammenarbeit mit Codemasters – dem preisgekrönten britischen Videospielentwickler und -publisher, der sich auf hochwertige Rennspiele wie DIRT, GRID und die BAFTA-ausgezeichnete offizielle F1-Serie spezialisiert hat – ein neues, plattformübergreifendes, authentisches Rennspiel, Racing Master, an, das während des Betatests sowohl auf iOS als auch auf Android verfügbar sein wird. Racing Master wird auf anderen Formaten folgen, wobei eine Beta in den USA und Kanada ab März verfügbar sein wird.

Racing Master ist ein Echtzeit-Simulations-Rennspiel. Entwickelt mit der Unreal 4-Engine und der Codemasters-eigenen EGO-Technologie, erleben die Spieler intensive, authentische Rennen mit präzisionsgefertigten Fahrzeugen. Die Spieler haben Zugriff auf hunderte von hyper-realistischen Autos von Marken wie Ferrari, Lamborghini, Porsche, Koenigsegg und Aston Martin. Treten Sie in Städten auf der ganzen Welt gegen andere Spieler an, um ein Rennchampion zu werden.

In Racing Master können die Spieler Rennen fahren, Autos tunen und ihre ultimative Autosammlung aufbauen. Passen Sie Ihre Fahrzeuge mit realen Teilen führender Hersteller an und stellen Sie das Fahrverhalten von „casual“ bis „simulation“ für maximale Kontrolle ein. Mit Neigungs- und Touch-Optionen ist Racing Master das ultimative Rennerlebnis, das für alle Plattformen optimiert ist.

„Ich wollte schon immer ein hochwertiges, realistisches Rennspiel entwickeln.“ Bo Zhang, der Produzent von Racing Master bei NetEase Games, kommentiert: „Ich bin mehr als dankbar und fühle mich geehrt, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Wunsch zu erfüllen. Mit Racing Master wollen wir den Spielern eine Plattform bieten, um ihre Leidenschaft für den Rennsport zu entfachen und den Nervenkitzel des realistischen Fahrens zu erleben.“ Ming Huang, der Supervisor des Spiels, fügte hinzu: „Die Partnerschaft mit Codemasters gibt uns die Zuversicht, die wir brauchen, um unsere Ziele zu erreichen und ein mobiles Rennspiel zu entwickeln, das sich von anderen abhebt.“

„Als führendes Unternehmen in der Rennspielkategorie freuen wir uns, der Welt endlich Racing Master vorzustellen, das Ergebnis unserer strategischen Partnerschaft mit NetEase Games“, sagte Clive Moody, SVP Product Development bei Codemasters. „NetEase Games teilt die gleiche Leidenschaft und Vision, die nötig ist, um ein erstklassiges Rennspiel-Erlebnis zu liefern. Mit den aufstrebendsten Supercars der Welt ist Racing Master in der Automobilkultur verwurzelt und bietet authentische Wheel-to-Wheel-Action für die mobile Plattform.“

Racing Master wurde als perfekte Spielwiese für alle Rennsportbegeisterten entwickelt. Das Spiel bietet wettbewerbsfähige Echtzeit-Rennen gegen Spieler aus der ganzen Welt, die auf realen Strecken in verschiedenen Renntypen in voll lizenzierten Autos ausgetragen werden. NetEase Games freut sich, Rennfahrer dazu einzuladen, sich für die Beta-Version des Spiels anzumelden, um die Entwicklung des Spiels voranzutreiben und es als einen führenden mobilen Rennspieltitel zu etablieren.

Weitere Informationen zu Racing Master finden Sie auf der offiziellen Website des Spiels und auf den Social-Media-Kanälen: YouTube, Facebook und Discord

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.