Edge of Eternity – ist jetzt für PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich

Edge of Eternity

Der Indie-Entwickler Midgar Studio hat heute in Zusammenarbeit mit dem Publisher Dear Villagers sein erfolgreiches JRPG Edge of Eternity für PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht. Am 23. Februar wird es auch für Nintendo Switch als Cloud-Version erscheinen.

Game-Pass-Abonnenten werden sich freuen, dass Edge of Eternity ab heute erhältlich ist!

Alle Konsolenversionen enthalten alle aktuellen und kommenden Updates der PC-Version sowie die neu hinzugefügte japanische Sprachausgabe, die ebenfalls heute als kostenloses Update für die PC-Version veröffentlicht wird.

In einer zerrissenen Welt führt das Volk von Heryon einen verzweifelten Krieg gegen einen mysteriösen Eindringling. Während dieser Konflikt zwischen Magie und Technologie katastrophale Ausmaße annimmt, taucht eine neue Bedrohung auf dem Schlachtfeld auf. Führen Sie epische, rundenbasierte Schlachten und folgen Sie Daryon und Selene bei ihrer Suche nach einem Heilmittel gegen die alles verzehrende Korrosion und der Rettung der Welt Heryon.

Edge Of Eternity wird von einem kleinen Indie-Team mit Sitz in Südfrankreich entwickelt. Ermöglicht wurde das Spiel durch über 4000 Fans, die das Spiel über eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne unterstützt haben. Das Crowdfunding war so erfolgreich, dass Midgar Studio mit dem legendären JRPG-Komponisten Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Final Fantasy XV, Xenoblade Chronicles) und Cédric Menendez (Hover, A Normal Lost Phone) arbeiten konnte.

“Edge of Eternity ist das ehrgeizigste Projekt, an dem wir je gearbeitet haben, und wir waren begeistert von der Resonanz auf dem PC im letzten Jahr”, sagt Jeremy Zeler, Gründer von Midgar Studio. “Es wurde stark von Konsolen-JRPGs inspiriert, so dass es sich auf den Plattformen PlayStation und Xbox wie zu Hause fühlt. Und die Möglichkeit, es mit einer japanischen Sprachausgabe zu spielen, macht den östlichen Einfluss noch authentischer!”

Über Edge Of Eternity:

  • Ein tiefgründiges und strategisches Kampfsystem: Überliste deine Feinde in epischen, rundenbasierten, taktischen Kämpfen: Nutze die Umgebung, um sie in tückische Fallen zu locken, überliste sie und flankiere sie, um ihnen massiven Schaden zuzufügen! Stelle deine Ausrüstung her und bestücke sie mit mächtigen Kristallen, um einzigartige Kombinationen von Fähigkeiten und Power-Ups freizuschalten.
  • Eine Reihe von charismatischen Charakteren: Triff eine Reihe überlebensgroßer Gefährten, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Persönlichkeit und seinen eigenen Eigenschaften. Entdecke ihre Träume, Schwächen, Hoffnungen und Qualen, während du viele besondere Momente gemeinsam erlebst und teilst.
  • Eine herrliche Welt zum Entdecken: Reisen Sie durch die einzigartigen und ätherischen Umgebungen von Heryon und erforschen Sie seine ältesten Geheimnisse.
  • Ein atemberaubender Soundtrack von dem Komponisten von Chrono Trigger & Xenoblade Chronicles: Heryon wird durch einen großartigen Soundtrack von Yasunori Mitsuda, der Legende der Branche und Komponist von Chrono Trigger und Xenoblade Chronicles, zum Leben erweckt.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
1
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare