EGGLIA: Rebirth von den Machern von Legend of Mana ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

EGGLIA: Rebirth

Das japanische Entwicklerstudio Brownies freut sich bekannt zu geben, dass sein RPG-Spiel EGGLIA: Rebirth ab heute weltweit für Nintendo Switch zum Download bereitsteht. EGGLIA: Rebirth ist als digitaler Download für €17.99 erhältlich.

EGGLIA: Rebirth wurde von Shinichi Kameoka und Koji Tsuda entworfen, den ikonischen Künstlern, die für die beliebte Secret of Mana-Reihe verantwortlich sind. EGGLIA: Rebirth ist die brandneue Nintendo Switch-Version von Brownies beliebtem Smartphone-Spiel EGGLIA: Legend of the Redcap, die für die Switch optimiert wurde. EGGLIA: Rebirth bietet den Spielern eine aktualisierte Optik, Grafik und Spielmechanik sowie jede Menge neue Inhalte, neue einzigartige Charaktere und spannende Zusatzmissionen.

Die Spieler erkunden das Land Egglia in der Rolle von Chabo, einem Rotschopf, der sich durch die Welt bewegen muss, indem er mit einem rundenbasierten Würfelkampfsystem Monster jagt, um Erfahrung zu sammeln und seine eigenen einzigartigen Welten zu erschaffen, indem er Materialien sammelt, um anpassbare Häuser für die vielen Charaktere zu bauen, die er im Laufe der Geschichte trifft, um sein Dorf zu vergrößern.

Shinichi Kameoka, Präsident und CEO von Brownies, sagte: “Wir freuen uns sehr, die Welt von EGGLIA auf Nintendo Switch einem neuen Publikum zugänglich machen zu können. Wir wollten all die Dinge beibehalten, die wir am Originalspiel geliebt haben, während wir das Spiel so überarbeitet haben, dass es auf der Switch-Konsole ein tolles Erlebnis ist. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob man ein Fan der ursprünglichen Smartphone-Version des Spiels ist oder ganz neu in der Welt von Egglia, mit vielen neuen und zusätzlichen Inhalten, während die gemütliche Atmosphäre eines entspannenden Spiels beibehalten wird, mit einem Ort, an dem die Spieler “nach Hause” gehen können, um sich am Ende eines anstrengenden Tages zu erholen.

“Diese Veröffentlichung liegt uns besonders am Herzen, da Brownies in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen als Entwicklungsstudio feiert, aber auch aus persönlicher Sicht markiert dieses Jahr mein 30-jähriges Bestehen in der Spieleindustrie. Wir hoffen sehr, dass jeder EGGLIA: Rebirth so gerne spielt, wie wir es entwickelt haben.”

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare