Ein neues Spiel in der Meta Quest 2-Reihe – BlazeRush: Star Track ist jetzt erhältlich

Gaijin Entertainment gibt bekannt, dass BlazeRush: Star Track, ein rasantes Top-Down-Rennspiel, jetzt im Meta Quest Store erhältlich ist. BlazeRush: Star Track ist ein dynamisches Action-Rennspiel im Arcade-Stil in einem originellen Weltraum-Setting mit lokalem und Online-Multiplayer-Support. Jeder Spieler wählt ein Auto nach seinem Geschmack und jagt, sprengt und schneidet Gegner ab.

Waffen richten in BlazeRush: Star Track keinen wirklichen Schaden an, sondern werden eingesetzt, um Gegner von der Strecke zu stoßen und so den Weg zum Sieg freizumachen. Der Spieler, der von der Bahn gefallen ist, kehrt an letzter Stelle zurück. Es gibt eine Vielzahl von Waffen-Power-ups im Spiel, die direkte physische Auswirkungen haben. Mit ihnen können die Spieler ihre Gegner stoßen, werfen, betäuben oder verlangsamen.

Der VR-Spieler befindet sich in der Mitte der Strecke, und das gesamte Geschehen spielt sich direkt um ihn herum ab, ungefähr auf Hüfthöhe. Dieser Blickwinkel ermöglicht es, das Spiel bequem zu spielen und sich wie ein echter Renngott zu fühlen.

Das Originalspiel BlazeRush war eines der ersten 30 Spiele für die Oculus Rift-Plattform. Das Spiel wurde auch in das Start-Lineup der Oculus GO-Plattform aufgenommen. BlazeRush: Star Track wurde exklusiv für die Meta Quest-Plattform entwickelt und verfügt über erhebliche Verbesserungen der Spiel-Engine sowie über Cloud-Speicher und Rich Presence-Unterstützung für Quest. Das Spiel wurde für Meta Quest 2 optimiert, ist aber auch mit dem ursprünglichen Quest kompatibel.

BlazeRush: Star Track enthält Dutzende von Fahrzeugen und Strecken aus dem Original-BlazeRush und neue Inhalte, die speziell für die Star Track Edition entwickelt wurden, wie eine neue Kampagne (mit 30 Missionen), neue Fahrzeugtypen (Raumschiffe), eine neue Karte und neue Waffentypen (Laser, Minen und Kettenbeleuchtung).

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare