Ein (weiterer) kleiner Schritt für Deliver Us The Moon Next-Gen – Release verschoben

Publisher Wired productions und das renommierte niederländische Spielestudio KeokeN Interactive geben heute bekannt, dass der preisgekrönte Sci-Fi-Thriller Deliver Us The Moon nun am 23. Juni 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird. Das astronomische Projekt erfordert zusätzliche Entwicklungszeit, um die endgültige Version des Spiels vorzubereiten, die einen letzten Feinschliff ermöglicht, bevor wir uns auf den Abflug vorbereiten. Der Titel wird auch physisch auf der PlayStation 5 erscheinen und direkt über den Wired-Store sowie über Partner weltweit erhältlich sein.

Mit vollständig überarbeiteter 4K-Grafik, himmlischen ray-traced Schatten und Reflexionen sowie Next-Gen-Features verleiht Deliver Us The Moon Next-Gen dem Sci-Fi-Epos ein kosmisches Ausmaß an Immersion.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare