BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der neue DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2″ am 17.November erscheint. Der DLC ist eine Bosskampf-Episode, in der Son-Goku und Vegeta sich erneut Freezer stellen, der stärker als jemals zuvor zurückgekehrt ist.

Die beiden Kämpfer werden ihre Kontrolle über das Gott-Ki zeigen, wenn sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen, die einige neue Kampftechniken mit sich bringen. Ihr Gegner Freezer wird sich zu einem noch stärkeren Feind entwickeln, wenn er sich in Golden Freezer verwandelt. Die Z-Krieger werden sich ihm und seinen Gefolgsleuten in epischen Horden-Kämpfen stellen und mit ihren „Z-Kombinationen“ versuchen, sie zu besiegen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.