Während die Spieler ihre letzten Vorbereitungen treffen, um bei der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic am 2. Juni das Dunkle Portal zu durschreiten, macht sich ein Spieler bereit, den Helden von Azeroth eine epische musikalische Untermalung für ihren Aufbruch zu bieten.

Schauspieler, Musiker und Gamer Jordan Fisher huldigt in „Oden der Rückkehr” den Abenteurern, die der Öffnung des Dunklen Portals entgegenfiebern.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.