Eine Welt ist nicht genug! Townsmen VR bekommt ein großes Update!

Townsmen VR geht in die letzte Phase des Early Access. Nach einer kompletten Überarbeitung bist du nun nicht mehr auf eine kleine Insel inmitten eines endlosen Ozeans beschränkt.

Das neueste Early-Access-Update von Townsmen VR bietet dir nicht nur eine einzelne Insel, die du erkunden kannst, sondern eine Welt, mit der du interagieren kannst.

Die Welt von Townsmen VR hat sich drastisch verändert. Während man in der alten Early-Access-Version nur eine Insel zu erkunden hatte – das Spiel war als Tech-Demo gedacht – startet man nun zwar immer noch auf der Tutorial-Insel, kann sein Reich aber auf eine Welt mit 13 verschiedenen Inseln und Archipelen ausweiten. Vollgestopft mit spannenden Features, Abenteuern und Dingen, die man virtuell in die Hand nehmen kann. Mittlerweile wurde das Crafting-System erweitert, so dass man bis zu 20 verschiedene Rohstoffe zum Bauen, Schnitzen, Backen und Schmelzen von Waren zur Verfügung hat. Ein gutes Beispiel dafür sind Ritter. Aber sehe es dir im Trailer selbst an!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare