Heute enthüllten Electronic Arts (NASDAQ: EA) und die NFL die Prominenten, NFL-Legenden und aktuellen Pro Bowler, die am Pro Bowl teilnehmen: The Madden NFL 21 Edition Presented by Verizon. EA SPORTS bietet den Fans mit Madden NFL 21 einen neuen Pro Bowl, der die nächste Generation von NFL-Fans dort trifft, wo sie online lebt. Das Event wird am Sonntag, den 31. Januar um 17:00 Uhr EST auf NFL  YouTubeTwitter und Facebook sowie auf EA Madden NFL Twitch gestreamt und bildet den Höhepunkt einer Woche voller Pro Bowl-Feierlichkeiten in der gesamten NFL, die auch eine kostenlose Testversion* von Madden NFL 21 beinhaltet.

Schauen Sie sich den Pro Bowl an: Madden NFL 21 Edition, präsentiert von Verizon auf den sozialen Kanälen der NFL an diesem Sonntag um 17 Uhr EST (Grafik: Business Wire)Schalten Sie ein zum Pro Bowl: Madden NFL 21 Edition presented by Verizon auf den sozialen Kanälen der NFL diesen Sonntag um 17 Uhr EST (Grafik: Business Wire)
Stimmen Sie sich auf den Pro Bowl ein: Madden NFL 21 Edition presented by Verizon auf den sozialen Kanälen der NFL am kommenden Sonntag um 17 Uhr EST (Grafik: Business Wire)

Der Pro Bowl: The Madden NFL 21 Edition Presented by VerizonwerdenSnoop Dogg, Deshaun Watson,Derrick Henry und Keyshawn Johnson für die AFC antreten, während Bubba Wallace, Marshawn Lynch, Kyler Murray und Jamal Adams für die NFC spielen werden. Die beiden starbesetzten Teams, mit 2021 Pro Bowl QBs als Teamleader, werden in Madden NFL 21 von zu Hause aus mit den offiziellen Pro Bowl-Ranglisten spielen, wobei in jedem Viertel ein neuer Teilnehmer zum Einsatz kommt. Emmy-Gewinner und Pro Football Hall of Famer Michael Strahan und Charissa Thompson werden das Event am Sonntag moderieren. Die beliebten Streamer NinjaFaZe SwaggAustinShow und AMP veranstalten auf ihren Kanälen am Sonntag um 17 Uhr EST ebenfalls Live-Watchpartys. Das Event wird zur Primetime um 20 Uhr ET auf NFL Network und erneut um 12:30 Uhr ET ausgestrahlt.

“Das Engagement von EA SPORTS, Fans dabei zu helfen, Sport auf neue Art und Weise zu erleben, wird durch die Transformation des diesjährigen Pro Bowls auf das virtuelle Feld von Madden NFL perfekt umgesetzt”, sagt David Tinson, CMO, Electronic Arts. “Wir lassen die Grenzen zwischen der Realität und den virtuellen Welten unserer Spiele weiter verschwimmen und schaffen so neue Möglichkeiten, Fans durch den Sport, den sie lieben, zu verbinden.”

“Der Pro Bowl ist jedes Jahr ein mit Spannung erwartetes Ereignis für Spieler und Fans und wir sind begeistert, mit EA SPORTS ein völlig neues virtuelles Erlebnis geschaffen zu haben”, sagt Peter O’Reilly, NFL EVP of Club Business and Events. “Unser All-Star-Spiel in Madden auf eine virtuelle Bühne zu bringen, hat es den Fans ermöglicht, sich zu engagieren und den Pro Bowl zu genießen, trotz der beispiellosen Herausforderungen des letzten Jahres. Wir freuen uns darauf, dass die Fans an diesem Wochenende die besten Spieler der NFL auf einem Feld feiern können.”

“Wir bringen den Pro Bowl dieses Wochenende in die virtuelle Welt von Madden und ich kann es kaum erwarten, mit den Football-Fans in meinem Lieblingsspiel groß rauszukommen”, so Snoop Dogg. “Ich bin ein Madden NFLstar. Kyler und Marshawn sollten sich also in Acht nehmen – mein Team wird kommen, um den Meistertitel für die AFC zu gewinnen.”

Fans können weiterhin ihren eigenen Pro Bowl 2021 mit den offiziellen Roster in Madden NFL 21 ausspielen. Außerdem können Spieler vom 28. bis 31. Januar das komplette Madden NFL 21-Erlebnis kostenlos* auf allen Plattformen testen, einschließlich Stadia, der Spieleplattform von Google, mit der Spieler ihre Lieblingsvideospiele sofort auf Bildschirmen spielen können, die sie bereits besitzen. EA bringt Madden NFL 21 auf Stadia diesen Donnerstag auf den Markt und macht es damit zum ersten Spiel, das auf der Frostbite-Engine entwickelt und auf der Plattform veröffentlicht wurde. Madden NFL 21 on Stadia wird mehr Spieler dort erreichen, wo sie spielen, und erweitert die Liste der Plattformen, auf denen das Spiel verfügbar ist. Nach dem Ende der kostenlosen Testphase wird das Spiel weiterhin auf Stadia für diejenigen verfügbar sein, die es kaufen, und die Madden NFL 21: Superstar Edition wird bis zum 8. Februar auf allen Plattformen um 60 Prozent reduziert sein.

Ab heute können sich die Fans auf EA Madden NFLTwitch einschalten, wo im Vorfeld des Pro Bowls am Sonntag, den man nicht verpassen darf, eine Vielzahl von Wettkämpfen zu sehen sein wird: Das einwöchige Pro Bowl-Programm von EA SPORTS beginnt heute um 15 Uhr EST mit dem Madden NFL21-Wohltätigkeitsturnier, der Chunky’s Million Meals Challenge presented by Target. Fans können außerdem die NFL Flag Madden 21 Youth ClubChampionship presented by Subway am Mittwoch um 19 Uhr EST und die Madden NFL21 Club Championship, bei der 32 der besten Madden NFL-Teilnehmer um einen Teil des größten Preispools in der Geschichte des Madden NFL eSports kämpfen, am Donnerstag und Freitag um 17 Uhr EST auf EA Madden NFLTwitch verfolgen.

*Bedingungen und Einschränkungen gelten. Siehe https://www.ea.com/games/madden-nfl/madden-nfl-21/free-trial für Details.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.