ELEX II erscheint heute für PC und Konsolen

ELEX II

Auf geht’s! Ab heute können die Spieler:innen weltweit zum Helden von Magalan werden. Das Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX II erscheint heute für PC und Konsolen und bietet eine lebendige, offene Spielwelt zum Erkunden. Diese ist Heimat von fünf großen Fraktionen, jede mit einem eigenen Story-Bogen, den die Spieler:innen erleben können. Magalan ist voller fantastischer Wesen, verborgener Schätze und atemberaubenden Landschaften – für Entdecker:innen gibt es keine Grenzen, alles was man sieht, kann man erkunden. Und Dank Jaxs verbessertem Jetpack ist das Entdecken noch einmal deutlich spannender geworden, erlaubt das Jetpack doch mal eben auf einen Sprung auf dem Dach des alten Wolkenkratzers vorbei zu schauen oder sanft wie eine Feder in eine tiefe Höhle zu schweben, ohne dass Jax sich ein Bein bricht.

Start-Zeiten
ELEX II ist ab heute für  PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und die Xbox Series S/X erhältlich, die UVP liegt bei 49,99 € für PC und 59,99 € für Konsolen. ELEX II ist auf Xbox and PlayStation ab 15:00h MEZ verfügar, für PC wird das Spiel um 19:00h MEZ freigeschaltet.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare