Odyssey

Frontier Developments plc gibt den Start der zweiten Phase der Elite Dangerous: Odyssey PC Alpha bekannt. Die Alpha ist für Besitzer des Lifetime Expansion Pass und Spieler, die das Odyssey Deluxe Alpha Erweiterungspack vorbestellt haben, seit dem 29. März verfügbar. Die zweite Phase der Alpha startet heute um 15 Uhr.

Diese zweite Phase der Odyssey Alpha erweitert den spielbaren Bereich auf 20 Lichtjahre. Abenteuerlustige Kommandanten können sich außerdem in gefährliche Konfliktzonen begeben, indem sie sich bei der Söldnerfirma Frontline Solutions anmelden.

Im letzten Elite Dangerous: Odyssey Community Video Update erfährt man alles über die Konfliktzonen:

Die Liste der neuen Features in der zweiten Phase der Elite Dangerous: Odyssey PC-Alpha-Phasen umfasst*:

  • Konfliktzonen sind jetzt zu Fuß zugänglich
  • Kommandanten haben freien Zugang zu Raumschiffen und erhalten sofort eine Cobra Mk III, inklusive Multicrew-Sitzen.
  • Der spielbare Bereich der Galaxie wurde auf ca. 20 Lichtjahre erweitert.
  • Neuer Raumanzug zum Kauf verfügbar: Manticore-Dominator-Kampfanzug.
  • Neues Startsystem: Nervi.
  • 300.000 Start-Credits für neue Kommandanten. (Dieser Betrag wird auch dem Guthaben bestehender Alpha-Commander hinzugefügt.)

*Spielbereiche und Features während der Alpha können sich noch ändern.

Eine vollständige Liste der Updates finden Sie hier in den Elite Dangerous-Foren.

Elite Dangerous: Odyssey erscheint für PC im späten Frühjahr 2021. Potenzielle PC-Commander können jetzt vorbestellen und sich den Zugang zur Alpha über Steam, den Epic Games Store und den Frontier Store sichern.

Die Veröffentlichung auf dem PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und dem Xbox One All-in-One Spiele- und Entertainment-System ist für Herbst 2021 geplant.

Für weitere Informationen, folgen Sie Elite Dangerous auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube. Die offizielle Website von Elite Dangerous findet sich unter elitedangerous.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.