Odyssey

Die dritte Stufe der Odyssey Alpha erweitert den spielbaren Teil der Galaxie auf 50 Lichtjahre und verlagert den Fokus auf die Erkundung unentdeckter Planeten und den Karrierepfad Exobiologie. Außerdem werden Kommandanten in der Alpha endlich den Gänsehautmoment erleben, wenn sie zum ersten Mal einen Fuß auf einen bisher unentdeckten Planeten setzen.

Das Elite Dangerous: Odyssey Community Team hat heute ein neues Video veröffentlicht, das alles erklärt, was man über den neuen Exobiologie-Karrierepfad wissen muss:

Hier sind zusammengefasst die neuen Features, die in der dritten Phase der Elite Dangerous: Odyssey PC-Alpha-Phase enthalten sind*:

  • First Footfall: Ein neues Spielerlebnis, bei dem der Spieler seinen Fuß auf einen neu entdeckten Planeten innerhalb der Alpha setzt.
  • Neues Sampling-Gameplay dank des neuen Genetic Sampler Tools.
  • Erweitertes spielbares Gebiet der Galaxie auf ca. 50 Lichtjahre.
  • Neuer Raumanzug zum Kauf verfügbar: Supratech Artemis-Forscheranzug.
  • Generelles Rebalancing aller verfügbaren Missionen und Belohnungen.

*Spielbereiche und Features während der Alpha können sich noch ändern.

Eine vollständige Liste der Updates findet sich in den Elite Dangerous-Foren.

Elite Dangerous: Odyssey erscheint auf PC im späten Frühjahr 2021. Potenzielle PC-Kommandanten können jetzt vorbestellen und sich den Zugang zur Alpha über Steam, den Epic Games Store und den Frontier Store sichern.

Die Veröffentlichung auf PlayStation 4 und Xbox One ist für Herbst 2021 geplant.

Weitere Informationen rund um Elite Dangerous gibt es auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube sowie der offiziellen Website unter elitedangerous.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
2
Okay
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.