Publisher Kakao Games, bekannt für Black Desert Online und das Entwickler-Kollektiv KRAFTON, Inc. welches sich für PUBG und TERA verantwortlich zeigt, haben einen neuen Trailer zum MMORPG Elyon veröffentlicht und den Erscheinungstermin des Spiels in Korea am 10. Dezember bekanntgegeben. Das Video zeigt neue Gameplay-Szenen sowie epische Schlachten zwischen den Spielern.

Der neue Trailer wurde im Rahmen des digitalen Elyon Media Showcases enthüllt. Während der Präsentation beleuchtete Producer Kim Hyung-joon gewisse Key-Features von Eylon genauer, die auf die wesentlichen Aspekte des MMO-Genres abgestimmt sind. Insbesondere bietet Elyon durch die Fertigkeiten tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere – so nutzt jeder Held das actionreichen Kampfsystem des Spiels auf eine eigene Art und Weise.

Zusätzlich fokussiert sich das Spiel auf von Gilden geführte Konflikte zwischen den Spielern, die um die Kontrolle der Elyon-Portale kämpfen. Fraktionskonflikte und Spieler-geführte Schlachten sind das Herzstück des Spiels, die ebenfalls im Trailer behandelt werden. Die Abenteurer werden nicht nur ihrer Gilde, sondern auch einer der beiden Fraktionen Ontari oder Vulpin die Treue schwören.

Bisher wurde noch kein Veröffentlichungsdatum außerhalb Asiens bestätigt. Das Spiel wird durch Kakao Games in Europa und Nordamerika veröffentlicht.

Mehr Informationen zu Elyon gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.