Erfolg made in Hamburg, die nächste Gamevention wurde angekündigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Danke, dass ihr mit uns die erste GAMEVENTION mitgestaltet habt! – Oliver Welling,Geschäftsführer We love Esports

Über 10.000 Besucher haben für einen fulminanten Start gesorgt, die erste Gamevention war ein voller Erfolg. Solltet ihr selbst nicht dagewesen sein, glaubt mir, es war ein atmosphärisches Community Treffen, welches allerlei interessante Attraktionen hatte. Natürlich gibt es auch schon einen Aftermovie, der die Stimmung wunderbar wiedergibt.

Nachdem die Gamevention so positiv aufgenommen wurde, verkündete man direkt einen Nachfolgetermin. Quasi die Gamevention 2.0, und zwar vom 19.6.-21.6.2020 wieder in den Messehallen Hamburg.
Gamer, Influencer, Cosplayer und VR-Nerds treffen sich zum
größten Community-Festival im Norden!

Fakten zur letzten Gamevention:

  • 10.214 Besucher auf 6.115 m2
  • 44.949 Website Besucher
  • Charity Stream: 83.104 Zuschauer mit 7.200 € Spenden

Alle Neuigkeiten findet Ihr ab Februar auf:

GAMEVENTION.DE

Eine Übersicht zur letzten Veranstaltung findet ihr hier

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare