Flavourworks, Pioniere im Bereich FMV-basierter narrativer Entscheidungsspiele, geben heute bekannt, dass ihr erster Titel Erica am 25. Mai 2021 auf Steam erscheinen wird.

Zuvor ein PlayStation 4-Exklusivtitel, der am 14. Januar auf iOS erschien, versetzt Erica Sie in die Rolle einer Frau, die nach dem Überleben einer traumatischen Kindheit im Erwachsenenalter in ein Leben voller Geheimnisse und Okkultismus zurückgeworfen wird, um ein Geheimnis zu lösen, das sie geplagt hat. Das Spiel wurde komplett mit der zum Patent angemeldeten Touch-Video-Game-Engine von Flavourworks entwickelt, die das reale Leben in die Form eines Videospiels gebracht hat und es dem Spieler ermöglicht, mit Objekten in der Welt durch seine eigene Berührung zu interagieren.

Mit einem preisgekrönten Soundtrack von Austin Wintory (Komponist von Journey, The Pathless, Abzu) und einer hochkarätigen Besetzung, angeführt von Holly Earl und Terence Maynard, werden Sie Erica zu einem grausamen Schicksal führen oder die schockierenden Geheimnisse von Delphi House aufdecken?
„Mit Erica haben wir einen Durchbruch in Bezug auf die Umsetzung von Live-Action-Videospielen in neue Dimensionen geschafft. Die Art und Weise, wie die Welt fühlbar ist, die Übergänge nahtlos sind und die Verbindung von Film und Gameplay harmonisch ist, lässt uns glauben, dass wir neu definiert haben, was FMV sein kann“, so Jack Attridge, Mitbegründer und Creative Director bei Flavourworks.

Erica wird zum Preis von £9.99/$11.99/€9,99 erhältlich sein, mit einem 10%igen Rabatt bei Veröffentlichung.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.