Dovetail Games, Entwickler und Publisher von authentischen Simulationstiteln, freut sich, seine neue Partnerschaft mit B.A.S.S., der weltweiten Autorität für Bassfischen, bekannt zu geben, um das größte Bassfischer-Videospiel aller Zeiten, Bassmaster Fishing 2022, zu entwickeln. Die tiefgründige Angelsimulation befindet sich in der Entwicklung für die PlayStation 5, das PlayStation 4 Home Computer Entertainment System, die Xbox Series X|S, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X und den Windows-PC über Steam und wird in diesem Herbst in Nordamerika und Europa erscheinen.

Scott Martin, professioneller Angler und Moderator von „The Scott Martin Challenge“, arbeitet eng mit Dovetail Games zusammen, um bei der Entwicklung dieses aufregenden neuen Simulationstitels zu helfen, und wird im Spiel und seinen Karrieremodi eine wichtige Rolle spielen. Martins Geschichte, sich der B.A.S.S.-Tour anzuschließen und das Vermächtnis seiner Familie zu erfüllen, ist in der Angelwelt wohlbekannt und bald werden die Spieler sehen können, ob sie das Zeug dazu haben, ein Bass-Meister zu werden. Weitere Informationen über die neuen Technologien und Features, die Bassmaster Fishing 2022 hinzugefügt werden, um das Eintauchen in das Spiel zu verbessern und ein authentisches Angelerlebnis zu bieten, werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Jon Rissik, CEO von Dovetail Games, sagt: „Die Partnerschaft mit einer renommierten Organisation wie Bassmaster und einem Elite-Angler wie Scott Martin ist unglaublich aufregend, besonders für unser leidenschaftliches Team von Anglern, die das Spiel entwickeln. Die Expertise, die Erfahrung und das Wissen von Bassmaster und Scott werden dazu beitragen, ein fantastisches und authentisches Sportfischerlebnis zu gewährleisten. Wir sind außerdem begeistert, dass wir Titelsponsor des kommenden Bassmaster Elite Events sind, das vom 8. bis 11. April am Sabine River in Orange, Texas, stattfindet.“

Bruce Akin, CEO von B.A.S.S., ist ebenso begeistert: „B.A.S.S. steht weiterhin an vorderster Front, wenn es darum geht, das Angeln zu fördern und neue und jüngere Zielgruppen anzusprechen. Wir freuen uns unglaublich über die Partnerschaft mit Dovetail Games für das Spiel Bassmaster Fishing 2022 und können es kaum erwarten, unsere Turniere und Angler im Spiel zu sehen. Das offizielle Videospiel als Titelsponsor für das Elite-Event am Sabine River zu haben, zeigt, wie erfolgreich diese Partnerschaft sein wird.“

Scott Martin kann es kaum erwarten, zurückzukehren: „Ich bin begeistert, wieder mit Dovetail Games zu arbeiten. Jeder weiß, dass ich eine unerledigte Familienangelegenheit habe und mein Ziel ist es, den größten Preis im Bassfischen zu gewinnen. Ich bin so aufgeregt, dass die Fans die Möglichkeit haben werden, dasselbe durch das Spiel zu versuchen. Es wäre unglaublich, mein erstes Elite-Event zu gewinnen, wenn Bassmaster Fishing 2022 der Titelsponsor ist.“

Entwickelt und veröffentlicht von Dovetail Games, soll Bassmaster Fishing 2022 diesen Herbst in Nordamerika und Europa auf dem PS5, PS4 System, Xbox Series X|S, Xbox One/Xbox One X und Windows PC via Steam erscheinen. Halten Sie sowohl die sozialen Kanäle von Bassmaster als auch von Scott Martin auf dem Laufenden. Für regelmäßige Updates besuchen Sie bitte www.bassmasterthegame.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.