Facebook Horizon wurde bereits letztes Jahr angekündigt und fristet seitdem im Oculus Store unter der Kategorie demnächst. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, sowie keinerlei neue Infos. Aktuell scheint Oculus bzw. Facebook E-Mails zu verschicken an Personen die sich für die Beta angemeldet haben. Undzwar werden Einladungen zu geschlossenen Alpha Tests verschickt, nebst der Einladung gilt es auch eine 3 Seitige NDA auszufüllen. Wir haben bisher noch keine E-Mail bekommen, jedoch postete ein User auf Reddit bereits eine dieser ominösen E-Mails. Somit scheint sich bei Facebook Horizon langsam wieder etwas zu tun.

[amazon_link asins=’B07R3N7BTB,B00ZFOGHRG,B07D7HL9KV,B082TSH2CZ,B07P6Y5DNT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a2a85df6-3a90-4281-a200-d5cd064c7f69′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.