BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass die japanische Rockband THE ORAL CIGARETTES mit “Dream in Drive” den offiziellen Titelsong zu SCARLET NEXUS beisteuert. Dieser gibt den 90er-Jahre-Vibe der Spielwelt und der Stadt New Himuka wieder.

SCARLET NEXUS ist ein neues RPG-Franchise, das von BANDAI NAMCO Studios entwickelt wird. SpielerInnen übernehmen die Rolle von Yuito Sumeragi und decken die Mysterien der Brain-Punk-Zukunft auf, die sich im Zwiespalt zwischen Technologie und psychischen Fähigkeiten befindet.

Das Spiel erscheint für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, und PC (digital).

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.