Entwickler Artefacts Studio und Publisher Dear Villagers (ScourgeBringer, Recompile) veröffentlichen heute den ersten DLC für ihren abgedrehten RPG-Hit The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos. “Ruins of Limis” enthält eine neue gruselige Geschichte: Unsere ungewöhnlichen Helden sind zurück und dieses Mal wurden sie in einen Konflikt zwischen einem Vampirzirkel und einer Bande Nekromanten verwickelt.

Der DLC wird ab heute auf Steam, EGS und GOG für €9,99 erhältlich sein. Vom 25. bis 27. Mai gibt es zudem einen 30% Rabatt auf Steam für das Hauptspiel. Der DLC ist auch im neuen Ultimate Edition Bundle erhältlich, dass das Hauptspiel, den DLC, Season Pass, Soundtrack sowie ein Goodie Pack enthält. Der DLC wird zudem im Konsolen-Release (PS4, Xbox One und Switch), der am 24 Juni folgt, enthalten sein.

https://www.youtube.com/watch?v=FKyOwbzB1a4&feature=youtu.be

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos ist bereits für PC erhältlich und ein rundenbasiertes Taktik-RPG, das vor Charme, Humor und Chaos nur so strotzt! Spieler führen eine kunterbunte Truppe von ulkigen Helden an, die sich auf ein episches Abenteuer durch den schrecklichen Dungeon of Naheulbeuk bewegen. Das Team nutzt seine “Stärken” und sein “Wissen”, um alle Bösartigkeiten, die Schurke Zangdar entgegenstellt, zu meistern.

Das Naheulbeuk-Universum wurde vom französischen Autor John Lang geschaffen. Seine Wurzeln hat die Reihe in einem populären französischen Audio-Comedy-Format, das 2001 startete und eine Parodie auf Rollenspiele, Tabletop-Spiele und klassische Fantasy-Helden ist.

“Das positive Feedback, dass wir zu The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos bekommen haben, hat uns extrem gefreut”, sagt Guillaume Jamet, Head of Publishing bei Dear Villagers. “Es ist eine wirklich spaßige Spielwelt und wir freuen uns sehr, dass wir zu ihr zurückkehren konnten.”

DLC Features:

  • Erlebe ein Abenteuer mit mehr als fünf Stunden Spielzeit, das nach dem Hauptspiel angesiedelt und auf der Audio-Comedy-Serie des französischen Autors John Lang basiert

  • Bewältige eine gruselige Hauptquestreihe mit zwei Fraktionen und alternativen Wegen: Stehst du auf Seiten der Nekromanten oder der Vampire?

  • Führe die ulkigen Helden in ein Abenteuer durch Zombie-gefüllte Ruinen

  • Schalte gruselige magische Fähigkeiten frei und verteidige dich gegen die Kreaturen der Nacht!

  • Überlebe elf fordernde Showdowns und hektische Zeit-Herausforderungen

  • Enthält die zusätzliche„Trollkenstein”-Nebenquest, in der sich unsere Helden auf die Suche nach diversen Trollkörperteilen begeben müssen, um sie zu einem überwältigenden … Oger…ding (?!) zusammenzubauen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.