Noblechairs trumpft mit den Elder Scrolls: Skyrim 10th Anniversary Edition Gaming Chair auf

The Elder Scrolls V: Skyrim
Heute hat noblechairs die Einführung des neuen offiziell lizensierten noblechairs HERO – The Elder Scrolls V: Skyrim 10th Anniversary Edition bekanntgegeben.
Dieser Gaming-Stuhl wurde so entworfen, dass er unverwechselbare Elemente aus dem Spiel aufgreift, und ist ein Muss für Skyrim-Fans. Er verfügt über ein hochwertiges, komplett schwarzes Gestell mit dem Siegel von Akatosh auf der Kopfstütze und dem exquisiten 10-Jahres-Logo, das auf die Rückseite des Stuhls gestickt ist. Die Polsterung des Stuhls ist außerdem mit Worten der Macht und Drachenleder-Akzenten versehen – aber keine Sorge, bei der Herstellung dieses Stuhls wurden keine Drachen verletzt!
Hier können Sie den Stuhl bestellen: www.noblechairs.de
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare