Es ist ein Knock-Out: Kao the Kangaroo kehrt im Sommer 2022 mit einem knallharten Platformer auf Konsolen und PC zurück

Tate Multimedia hat heute angekündigt, dass Kao the Kangaroo, mehr als 20 Jahre nach seinem Debüt eine triumphale Rückkehr zur Plattform-Action auf PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam in diesem Sommer feiern wird.

Kao – ausgesprochen K-O – wird allen Fans von 3D-Plattformern aus den frühen Nullerjahren bekannt sein, da er sein Debüt auf SEGAs legendärer Dreamcast im Jahr 2000 feierte. Jetzt, zwei Jahrzehnte später, ist Kao wieder im Geschäft und macht sich auf den Weg zu seinem bisher größten Abenteuer, um seine verschwundene Schwester zu finden und das Geheimnis zu lösen, was mit seinem lange verschollenen Vater passiert ist.

Die Spieler begleiten Kao, wenn er seine magischen Boxhandschuhe in die Hand nimmt und durch die Welt reist, um sich berühmten Kampfmeistern zu stellen, die unter dem Einfluss einer beunruhigenden, dunklen Macht stehen, während sie eine farbenfrohe und lebendige Welt voller Aktivitäten und visuellem Flair erkunden.

“Es ist wirklich aufregend, den Leuten endlich sagen zu können, dass wir Kao the Kangaroo diesen Sommer auf den Markt bringen werden”, sagt Kaja Borowko, Head of Studio. “Während der gesamten Entwicklung war es uns wichtig, sicherzustellen, dass sich Kaos neues Abenteuer sowohl wie eine Hommage an seine früheren Werke für bestehende Fans anfühlt, als auch wie ein frischer, zeitgemäßer Plattformer für Neueinsteiger. Dies ist keine Fortsetzung, sondern ein kompletter Neustart, und wir können es kaum erwarten, dass junge und alte Spieler zusammenkommen, um diesen Sommer erneut in die Rolle von Kao zu schlüpfen.

Die ursprüngliche “Kao the Kangaroo”-Serie verkaufte sich weltweit mehr als 700.000 Mal. Insgesamt wurden vier Spiele für PC, PlayStation 2, PSP, Nintendo GameCube, Xbox, Game Boy Advance und die bereits erwähnte SEGA Dreamcast veröffentlicht.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Yvonne
Gast
Yvonne
3 Monate zuvor

Wow ich bin gespannt wie das Spiel ist ich habe die Spyro für die Playstation 4 zu Hause das ist spannend kannst du mir genau sagen wann das Spiel genau erscheint im Sommer

Yvonne
Gast
Yvonne
2 Monate zuvor
Antworte  Björn

Hallo ich habe nämlich Spyro Playstation 4 ein paar Mal durch gespielt kao the kangaroo das Spiel wird nämlich von der gleichen Firma hergestellt Activision ich freu mich schon