GUNNAR Optiks – die herausragende Kraft und Nr. 1 bei Spielbrillen – und ESL, das weltweit größte Unternehmen im Bereich ESL-Sport, gaben heute die Markteinführung von ESL Blade bekannt – das erste ESL-Design, das von GUNNAR im Rahmen einer dreijährigen Lizenzpartnerschaft veröffentlicht wurde. Im Anschluss an die Einführung von Lighting Bolt 360: ESL Edition ist die ESL Blade das zweite Paar von Spielbrillen der Marke ESL, das den Spielern leistungssteigernde optische Eigenschaften und überlegenen Schutz vor den kurz- und langfristigen Auswirkungen der digitalen Augenbelastung und der Exposition gegenüber dem künstlichen blauen Licht bietet, das beim Spielen von digitalen Bildschirmen ausgestrahlt wird.

ESL Blade zeichnet sich durch ein leichtes, schlankes, kundenspezifisches Design für alltägliche Gaming-Leistung und Spielerkomfort aus. Der einzigartige Wickelrahmen aus Edelstahl ist mit schlanken, markengeschützten Bügeln zur Druckentlastung beim Tragen von Headsets und einem verstellbaren Nasenpolster für einen individuellen Sitz ausgestattet. Die bernsteinfarbenen Gläser (die auch auf Rezept erhältlich sind) blockieren 65 % des Blaulichts, reduzieren Blendeffekte und sind mit einer wischfesten Beschichtung versehen.

„Angesichts der Pandemie hat unsere Partnerschaft mit GUNNAR noch an Bedeutung und Relevanz gewonnen, da die Zeit, die auf digitalen Bildschirmen mit dem Spielen, Ansehen und Streaming von Videospielen verbracht wird, drastisch zugenommen hat“, sagte David Hiltscher, VP Shop, Merchandise, Licensing bei ESL Gaming. „ESL Blade bietet eine ideale Lösung für die größere Ursache der Augengesundheit von Spielern und Fans. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit dem GUNNAR-Team zusammenzuarbeiten, um exklusive Brillen für ESL- und Gaming-Fans auf der ganzen Welt auf den Markt zu bringen“, so David Hiltscher, VP Shop, Merchandise, Licensing bei ESL Gaming.

Als Vorreiter der Norm für Blaulichtschutz mit der „Blue Light Protection Factor™ (BLPF)“ schuf GUNNAR eine Linsenschutzskala, die dem SPF im Sonnenschutz ähnelt. ESL Blade ist in der patentierten Amber Lens erhältlich, die 65 % des Blaulichts (BLPF 65) blockiert. Die patentierte Linsentechnologie von GUNNAR verbessert den visuellen Fokus im Nahbereich, blockiert blaues Licht und reduziert trockene Augen. Die breite Palette an Spiel- und Computerbrillen hilft, die negativen Auswirkungen der digitalen Augenbelastung zu bekämpfen, die jeder erfährt, der digitale Geräte über längere Zeiträume benutzt, einschließlich Kinder. Das Unternehmen führt auch eine Reihe von Lesebrillen und erfüllt Rezeptbestellungen sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

„Wir freuen uns sehr, diese einzigartigen Brillen den Spielmassen anbieten zu können. ESL Blade ist die perfekte Kombination aus Stil, Leistung und Schutz“, so GUNNAR Optiks, Director of Marketing Gaming & Brand, Georgina Petrie. „Diese für Spieler und Fans gleichermaßen konzipierten Brillen der Marke ESL sind perfekt zum Tragen beim Zuschauen, Streaming und Wettkampf auf höchstem Niveau.

Die ESL Blade wird mit einem ESL-exklusiven Markenbeutel und einem flach gefalteten Etui geliefert und kann bei GUNNAR.com für einen UVP von $79,99 direkt im ESL-Store erworben werden: https://shop.eslgaming.com/collections/gunnar , Overclockers UK und Caseking.de für einen UVP von £59,99 / 79,90€, Rezepte beginnen bei $229,99.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.