CCP Games feiert den 18. Geburtstag von EVE Online, ein gigantischer Meilenstein, der 18 Jahre seit dem Beginn des Kapselpilotenzeitalters und dem Start von EVE Online markiert.

Allein das letzte Jahr hat bewiesen, wie großartig die EVE Community ist: Schlachten, die es ins Guinessbuch der Rekorde geschafft haben, die COVID-19 Forschung im Rahmen von Project Discovery und PLEX für einen guten Zweck – um nur einige Ereignisse zu nennen – zeigen deutlich, wer die Hauptrolle in New Eden spielt.

Die Feierlichkeiten rund um den 18. Geburtstag werden mit einer Vielzahl an Aktivitäten begleitet. Neben Ingame-Events stehen auch Twitch Streams an – den Auftakt mit Quizzen, spielinternen Aktivitäten und Preisen gibt CCP Convict am 6. Mai um 20 Uhr CEST auf Twitch.

Wer sich über den Kapselpilotentag informieren will, folgt EVE Online auf Twitter und Facebook. Alle weiteren Infos zum 18. Geburtstag von EVE Online finden sich im Blog.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.