CCP Games gibt ein großes Update für das Testgelände des Abgrunds in EVE Online bekannt. Diese Überarbeitung ist Teil des dritten Quadranten von EVE Online, der Spieler im Juli erwartet – und wird zudem neue Testfilamente in New Eden einführen.

Die Testfilamente bringen Kapselpiloten von jedem Punkt im All direkt zu einem Testgelände des Abgrunds in der Raumverwerfung des Abgrunds, wo sie in Kämpfen gegen andere Spieler antreten. Die Filamente werden über Inhalte im Zusammenhang mit der Raumverwerfung des Abgrunds und der Triglavia-Invasion, aber auch über bevorstehende Events erhältlich sein.

Kapselpiloten können endlich ihr PvP-Können in bestimmten Schiffsklassen mit bestimmten Schlachtformaten auf den Prüfstand stellen. Darüber hinaus wird es auch Ranglisten geben.

In Kürze werden weitere Neuigkeiten und die Funktionsweise des Testgeländes zusammen mit Informationen zu den verschiedenen bevorstehenden Events veröffentlicht.

Alle Details können im Blogeintrag nachgelesen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.