Donnerstag, Januar 21, 2021

EVE Online: Wetter-Update bringt Metaliminale Stürme in den Nullsicherheitsraum

CCP Games gibt ein Wetter-Update für den Nullsicherheitsraum in EVE Online bekannt. Das Update wird noch im August live gehen und chaotische Stürme aus purer Abgrundenergie, die sogenannten Metaliminalen Stürme, mit sich bringen.

Diese Stürme sind ein unvorhergesehener Nebeneffekt der Triglavian-Invasion und werden sich langsam durch die Sonnensysteme bewegen, was Systemeffekte zur Folge haben wird. Die Metaliminalen Stürme werden außerdem die Schiffe der Kapselpiloten auf verschiedene Weise beeinflussen und bieten neue Herausforderungen und Möglichkeiten im Nullsicherheitsbereich.

Zum Start des Updates wird es jeweils zwei Stürme von vier unterschiedlichen Sturm-Typen geben. Somit werden sich insgesamt acht Stürme im Nullsicherheitsraum bewegen. Die Anzahl und die Art der Stürme werden im Laufe der Zeit angepasst, sodass für ausreichend Abwechselung gesorgt ist.

Die Kapselpiloten, die dem Sturm trotzen, können in den Kernsystemen neue Gebiete finden.

Alle Details können im Blogeintrag und im Forum nachgelesen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -