Evil Dead: The Game – Collectors Edition vorbestellbar und Crossplay

Evil Dead: The Game wurde am 28. Januar mal wieder verschoben, der nun festgelegte Release Termin für Xbox, Playstation und den Epic Store soll der 13. Mai 2022 sein. Heute wurde seitens des Entwicklers angekündigt, dass neben der Standard Edition auch eine Collectors Edition vorbestellbar sei. Ebenso wurde noch bekannt gegeben, dass es vollen Crossplay Support zwischen allen Plattformen geben wird.

Was diese enthält, haben wir hier für euch zusammengefasst:

  • Hardcover Art Book
  • Soundtrack Colored Vinyl
  • Steelbook
  • T-Shirt
  • Art Card Set
  • Digitale Boni wie zum Beispiel ein von Tom Savini designeter Ash Skin

Evil Dead

Die Ultimate Collectors Edition enthält eine Necronomicon Replika, jedoch ist diese auf 1000 Stück limitierte Edition bereits ausverkauft.

Bestellbar ist die Collectors Edition ist für ´knapp 140 Euro inkl. Versand über Boss Team Games.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
5
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
2
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare