Rebellion und Sold Out veröffentlichen heute in einem weiteren Versuch die Welt zu unterjochen ein “ganz harmloses” “Gameplay”-Video mit “Kommentaren” der “Entwickler” zu Evil Genius 2: World Domination.

In dem brandneuen 10-minütigen Video mit Kommentaren des Lead Designers Rich Edwards und des Produzenten Ash Tregay werden noch nie gesehene Gameplay-Szenen und spannende neue Details des Spy-fi Unterschlupf-Builders enthüllt.

Das neue Videomaterial zeigt die intuitiven Bau-Mechaniken, die kriminellen Netzwerke und ein paar der vielen Arten auf die Spieler feindliche Agenten davon abhalten können die heimtückische Wahrheit hinter der Fassade ihrer Basis aufzudecken. In Evil Genius 2 können Spieler ihren Traum ausleben, den Bösewicht zu spielen. In geheimen Verstecken auf exotischen Inseln werden loyale Handlanger und mächtige Schlägertrupps rekrutiert und trainiert, um die Basis den Fängen der Justiz zu entziehen und die Welt zu dominieren. Es stehen vier böse Genies, vier einzigartige Kampagnen, drei Inseln, viele neue Räume, Handlanger, Agenten und Fallen zur Auswahl.

Evil Genius 2 erscheint am 30. März 2021 auf Steam.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.