EVOS Esports startet Partnerschaft mit Asiens größter Plattform für digitale Vermögenswerte Zipmex

EVOS Esports
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

EVOS Esports, die führende esports-Organisation in Südostasien, hat eine exklusive Zusammenarbeit mit Zipmex, einer der größten Plattformen für digitale Assets im asiatisch-pazifischen Raum, angekündigt.

Die Partnerschaft sieht vor, dass die Mobile Legends-Abteilung von Singapur Teil der Marketingkampagne von Zipmex sein wird. Die Spieler und das Team werden das Zipmex-Logo in ihren Marketingmaterialien präsentieren und Streaming-Kampagnen für die Plattform für digitale Assets durchführen.

Stefan Chong, Business Development Lead von EVOS Esports in Singapur, erklärte, dass diese Partnerschaft den Beginn der Reise des Teams in die digitalen Plattformen markiert und dass sich die Fans in Zukunft auf weitere Ankündigungen freuen können.

“Zipmex ist ein großer Anfang. Als wir uns Anfang August mit ihnen zusammensetzten, waren wir von ihrer Energie begeistert. Ihr Ruf im Bereich der digitalen Assets wächst ständig, und wir sind sehr erfreut über ihre Bereitschaft, mit EVOS Esports als Teil ihrer Marketing-Roadmap zusammenzuarbeiten”, so Chong.

 

 

EVOS Esports Singapore ist in diesem Jahr in Hochform und hat Anfang des Jahres die erste Mobile Legends Professional League (MPL) gewonnen. An diesem Wochenende wollen sie ihren Titel erneut verteidigen.

Zipmex hat eine Fülle von Produkten in seinem Portfolio mit über 1 Million Nutzern auf der Plattform. Kürzlich gab Zipmex eine erfolgreiche Serie-B-Investition bekannt, die dem Unternehmen über 41 Millionen US-Dollar einbrachte. Zipmex wird das Geld nutzen, um seine Plattform zu verbessern und mehr Nutzer zu bedienen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare