EVOS Esports, die führende esports-Organisation in Südostasien, hat zwei hochkarätige Talente, Azrul „J Hunter“ Anwar und Fattah „FattahZie“ Zakaria, als ihre neuen Markenbotschafter bekannt gegeben, mit Aaron „Qontra“ Chan als neuem Head of Talent für den Markt in Malaysia und Singapur.

Azrul „J Hunter“ Anwar ist ein Veteran in der esports-Szene, der mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung viele Hüte trägt. Angefangen hat er als professioneller Street Fight V Spieler, der Malaysia in regionalen und internationalen Turnieren vertrat. Ausgestattet mit großem Produktionswissen, produziert J Hunter regelmäßig Podcasts und Gaming-Livestreams, um die Fans über die neuesten Ereignisse in der malaysischen esports-Szene auf dem Laufenden zu halten. Er ist bekannt als prominente Stimme und Shoutcaster bei der Übertragung von PUBG Mobile Global Championship, PMCO Global Finals und PMPL MYSG.

J Hunter hat über 208.000 Follower auf seiner Facebook Gaming-Seite.

Fattah „FattahZie“ Zakaria begann seine Online-Streaming-Reise Anfang 2019 mit einer brennenden Leidenschaft für Gaming und dem Wunsch, sich mit der Community um ihn herum zu beschäftigen. Fattah war nur mit einem iPad und mobilen Daten ausgestattet, als er seinen ersten Livestream machte. Heute streamt er täglich und spielt Spiele wie PUBG Mobile, Mobile Legends: Bang Bang und eine Vielzahl von PC-Titeln. Fattah hat über 550.000 Follower auf seiner Facebook Gaming-Seite und über 230.000 Abonnenten auf YouTube.

Aaron „Qontra“ Chan schließt sich EVOS Esports als Head of Talent Division für den Markt in Malaysia und Singapur an. Der ehemalige Operations Manager von RSG war in der Medienbranche tätig und hat in Unternehmen wie Astro (MEASAT Broadcast Network Systems), Battle Arena Malaysia & Convergys gearbeitet. Aaron hat vier Jahre Erfahrung als Shoutcaster bei mehreren Spieletiteln für regionale und Weltklasse-Turniere wie die PUBG Mobile Global Championship, PUBG Mobile Star Challenge, PMCO Global Finals Prelims, M2 Mobile Legends: Bang Bang World Championship 2020, AOV International Championship, PUBG Nations Cup 2019 und Free Fire World Cup 2019.

Azrul „J Hunter“ Anwar sagte: „Ich habe die Reise von EVOS Esports und EVOS VIP seit der ersten PMCO (PUBG Mobile Club Open) mit großem Interesse verfolgt. Mit der Vormachtstellung von EVOS Esports in der internationalen esports-Arena ist es für jedes esports-Talent selbstverständlich, Teil einer solch großartigen Einheit zu sein. Die Entscheidung, zu EVOS Esports zu wechseln, fiel mir leicht, denn unser Ziel ist es, Größe zu erreichen, nicht nur im esports, sondern auch hochwertige Inhalte und Unterhaltung zu bieten. Ich freue mich darauf, gemeinsam zum Erfolg zu ‚brüllen‘! #EVOSROAR. “

Fattah „FattahZie“ Zakaria sagte: „Als EVOS Esports an mich herantrat, war ich extrem geehrt und angenehm überrascht, dieses Angebot zu bekommen. Um ehrlich zu sein, ist es eine große Verantwortung, Markenbotschafter zu sein, weil ich eine beliebte und weltweit bekannte Esports-Organisation repräsentiere. Mein Ziel im Jahr 2021 ist es, EVOS Esports weiterhin auf ein höheres Level zu heben und ein großartiger Markenbotschafter zu sein.“

Aaron „Qontra“ Chan sagte: „Es fühlt sich wie ein wahr gewordener Traum an, mit der wohl besten esports-Organisation in Südostasien zu arbeiten. Ich werde die Rolle als Head of Talent für EVOS Esports in Malaysia und Singapur übernehmen, wo ich mich um Partnerschaften und Talentakquise kümmern werde. Die Nachfrage nach esports-Inhalten steigt weiter und wir hoffen, dass wir mehr Jugendliche zu Ikonen der nächsten Generation heranziehen können. Wir hoffen, die Lücke zwischen Marken und Talenten im esports-Ökosystem in Südostasien zu verbinden und zu überbrücken.“

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.