Die LINE Games Corporation kündigte an, dass Exos Heroes ein „Choice Fatecore Re“-Abhol-Event für seine fünf blauen Fatecores veranstalten wird. Dabei handelt es sich um spezielle Kostüme, die die Fähigkeiten von Helden bestimmter Nationen verbessern, wenn sie erworben werden.

Während des Choice Fatecore Re“-Events, das bis zum 6. Mai läuft, können Spieler einen der fünf Blauen Fatecores – ‚Thronfolger_Rachel‘, ‚Schwarzer Mond_Baraka‘, ‚Mädchensommer_Yao‘, ‚Extrem leidenschaftlich_Topaki‘, ‚Beat Shooter_Iden‘ – mit erhöhter Chance auswählen und abholen.

Zusammen mit dem ‚Choice Fatecore Re‘-Event für blaue Fatecores hat das Update dieser Woche zwei neue Events für den Familienmonat Mai gebracht.

Das erste ist das 7-Tage-Geschenke-Event, bei dem alle Spieler, die sich ins Spiel einloggen, Geschenke erhalten, darunter 700 Xe, 5 Nationen-Rekruten-Tickets, 50 Färbe-Coupons und mehr. Gleichzeitig wird ein kostenloses Premium-Rekruten-Event stattfinden, das bis zu 55 kostenlose Rekruten für alle Spieler bereithält. Die beiden Events werden bis zum 12. Mai laufen.

Außerdem findet in Exos Heroes bis zum 9. Mai ein Fan-Art-Event statt, um das erste globale Launch-Jubiläum des Spiels zu feiern. Alle Spieler sind aufgerufen, an dem Event teilzunehmen, da alle Teilnehmer mit 700 Xes belohnt werden.

Für weitere Informationen über Exos Heroes und die laufenden Events besuchen Sie die offizielle Facebook-Seite des Spiels.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.