Die unabhängigen Entwickler und paranoiden Glasgower von No Code (Observation) und die Verschwörungstheoretiker Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass der gefeierte Experimental-Thriller Stories Untold heute auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist.

Durch die Kombination einer Mischung aus klassischem Text-Adventure und Point-and-Click-Mechaniken mit einer modernen Präsentation werden vier Kurzgeschichten zu einer einzigen mysteriösen Anthologie gebündelt – die seit der Erstveröffentlichung von der Kritik weithin gelobt wurde.

„Stories Untold ist so unglaublich intensiv, dass ich mich fragte, warum ich überhaupt mit Videospielen angefangen habe“, merkt Devolver Digital CFO Fork Parker an. „Der Grund war Geld. Geht und kauft Stories Untold auf mehr Konsolen, Nerds.“

Folgt @_NoCode und @DevolverDigital um weitere Informationen zu Stories Untold zu erhalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.