Der führende Entwickler von Handyspielen, Hutch, hat heute eine Partnerschaft mit der führenden Wohltätigkeitsorganisation für Männergesundheit, Movember, angekündigt, um die innovative Arbeit zu unterstützen, die diese Organisation leistet, um Männer zu ermutigen, über ihre psychische Gesundheit zu sprechen.

Im Rahmen der Partnerschaft, die vom 4. bis 8. November läuft, wird Movember im Rahmen einer speziellen Veranstaltung im Spiel in sein beliebtes Spiel, den F1-Manager, eingeführt. Die Spieler können im Spiel Belohnungen in Form von speziellen Grand-Prix-Kisten freischalten, wobei ein großer Teil der erzielten Einnahmen für die jährliche Spendenaktion von Movember gespendet wird.

Sechs Mitglieder des Teams, darunter auch CEO Shaun Rutland, haben beschlossen, dass sie sich trimmen lassen müssen, und haben versprochen, ihre Gesichtshaare abzurasieren und sich für Movember einen Schnurrbart wachsen zu lassen. Spieler und Freunde von Hutch werden ermutigt, sich zu beteiligen und ihre Fortschritte mit den sozialen Kanälen von Hutch zu teilen.

Darüber hinaus haben die Spieler auch die Möglichkeit, in einer K.O.-Umfrage darüber abzustimmen, welcher Fahrer den besten Schnurrbart in der Geschichte der F1 hatte. Die Spieler können auch einen limitierten F1 Manager X Movember Instagram-Filter herunterladen, um ihre Unterstützung in den sozialen Medien zu zeigen, und einen einzigartigen Rennhelm tragen, der für alle sichtbar ist.

Um das Spiel herunterzuladen oder weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte
https://f1manager.onelink.me/MWaJ/a24e2b6b

Shaun Rutland, CEO von Hutch, sagte: “Movember ist eine wunderbare Sache, und wir freuen uns über die Gelegenheit, sie in ihrem Bestreben, Männern auf der ganzen Welt zu helfen, unterstützen zu können. Das Jahr 2020 hat uns wieder einmal daran erinnert, dass unsere körperliche und geistige Gesundheit von undefinierbarem Wert ist, und wir sind stolz darauf, mit einem so engagierten und motivierten Team zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, unseren Beitrag leisten zu können, und hoffen, dass unsere Gemeinschaft sich uns anschließt, um einer guten Sache zu helfen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.