Meridiem Games freut sich, bestätigen zu können, dass die spezielle Box-Edition des storygetriebenen interaktiven Dramas Fahrenheit: 15th Anniversary Edition am 26. Januar 2021 für PlayStation 4 erscheinen wird.

Dies ist die perfekte Gelegenheit, einen der ersten hochgelobten Titel des französischen Entwicklers und Publishers Quantic Dream neu zu entdecken. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Quantic Dream, gegründet vom Branchenvisionär David Cage, bekannt für den Einsatz modernster Motion-Capture-Technologie zur Erschaffung handlungsorientierter interaktiver Dramen, darunter die von der Kritik hochgelobten Titel Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human.

Fahrenheit: 15th Anniversary Edition wird eine speziell angefertigte Box und Hülle, ein Sticker-Set, ein hochwertig gedrucktes Artbook und einen Dankesbrief des Teams von Quantic Dream enthalten. Diese Box-Edition wird zum Preis von £24,99 / €29,99 im Handel erhältlich sein und kann ab sofort im Spielefachhandel vorbestellt werden.

Fahrenheit ist ein handlungsorientiertes interaktives Drama, das sowohl in der First- als auch in der Third-Person-Perspektive gespielt wird. New York City wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert, die alle dem gleichen Muster folgen: gewöhnliche Menschen sind von einer übernatürlichen Kraft besessen, die sie dazu bringt, Morde zu begehen. Die Geschichte folgt Lucas Kane, der von den Polizeidetektiven Carla Valenti und Tyler Miles gejagt wird, nachdem er vom Tatort eines solchen Mordes geflohen ist, ohne sich an das Geschehen zu erinnern. Was folgt, ist ein spannendes, storygetriebenes Abenteuer, in dem Ihre Entscheidungen einen direkten Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben.

Die PlayStation 4-Boxversion von Fahrenheit: 15th Anniversary Edition kann ab sofort im Fachhandel für 29.99€ vorbestellt werden.

Für weitere Informationen zu Meridiem Games besuchen Sie bitte die offizielle Website www.meridiem-games.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.