Fallout 76: Aus dem Vault – C.A.M.P.-Unterkünfte-Entwicklervideo & Halloween Event

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Tag, an dem die Bomben fielen wurde gerade erst geehrt und schon findet das nächste große Event statt: Halloween! Bis zum 2. November um 18 Uhr können Spieler das große Fastnachtsumzugs-Event erleben und Halloween in Appalachia mit Kostümen und Masken feiern! Außerdem erhalten Spieler während des Events doppelte EP und bekommen Waren 25% günstiger als sonst. Somit können Spieler sich sicher sein, dass ihre „Süßes oder Saures”-Tüten prall gefüllt sein werden.

Außerdem gibt ein Entwickler-Video einen guten Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature, das mit dem Stählerne-Dämmerung-Update im Dezember live gehen wird.

Mehr Informationen gibt es unter: https://bethesda.net/de/article/lJXtl2uMlUEdjKZI3rmjT/fallout-76-aus-dem-vault-c-a-m-p-unterkuenfte-entwicklervideo-und-halloween

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare