Der Tag, an dem die Bomben fielen wurde gerade erst geehrt und schon findet das nächste große Event statt: Halloween! Bis zum 2. November um 18 Uhr können Spieler das große Fastnachtsumzugs-Event erleben und Halloween in Appalachia mit Kostümen und Masken feiern! Außerdem erhalten Spieler während des Events doppelte EP und bekommen Waren 25% günstiger als sonst. Somit können Spieler sich sicher sein, dass ihre „Süßes oder Saures“-Tüten prall gefüllt sein werden.

Außerdem gibt ein Entwickler-Video einen guten Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature, das mit dem Stählerne-Dämmerung-Update im Dezember live gehen wird.

Mehr Informationen gibt es unter: https://bethesda.net/de/article/lJXtl2uMlUEdjKZI3rmjT/fallout-76-aus-dem-vault-c-a-m-p-unterkuenfte-entwicklervideo-und-halloween

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.