Am 1. Dezember erscheint das neue „Stählerne-Dämmerung“-Update für Fallout 76 mit der auch die Stählerne Bruderschaft nach Appalachia zurückkehrt. Im brandneuen Video können die Spieler ihr Wissen zur Historie der Stählernen Bruderschaft auffrischen und sich intensiv auf die neue Quest-Reihe vorbereiten.

Nicht nur die Stählerne Bruderschaft kehrt zurück, sondern auch die Schatzsucher-Grubenhauer wurden wieder auf der Oberfläche entdeckt! Das große „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event startet am Dienstag, den 24. November und läuft bis Montag, den 30. November. In diesem Zeitraum können tolle, exklusive Belohnungen abgestaubt werden.

Außerdem können fleißige Fotografen wieder einmal ihre Schnappschüsse der neuen C.A.M.P.-Kreationen einreichen. Das Motto für die Kreationen ist diesmal „heimelig“ und die Aufnahmen sollten in roten und orangenen Farbtönen sein. Die besten Einreichungen werden wie immer auf Fallout.com präsentiert und gefeiert.

Mehr Infos zur aktuellen Ausgabe von „Aus dem Vault“ gibt es hier:
https://bethesda.net/de/article/6Rcoc7mUjKOAx9FMMf2hOJ/fallout-76-aus-dem-vault-neues-staehlerne-bruderschaft-hintergrundvideo

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.