Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Vault: Der öffentliche Testserver (PTS) öffnet nächste Woche wieder seine Pforten und wird die neuen C.A.M.P.- Unterkünfte bereithalten. In den darauffolgenden Wochen werden weitere neue Inhalte kommen unter anderem auch die Quests aus dem „Stählerne Dämmerung“-Update. Dank der kürzlich erfolgten Aktualisierung der Roadmap und des Community-Kalenders können Spieler nun einen Blick auf die bevorstehenden Events und Updates bis Ende des Jahres werfen.

Aber damit nicht genug: Voraussichtlich am 29. September wird ein Hotfix aufgespielt, der ein paar Korrekturen an mittelstufigen Kreaturen vornehmen wird und noch weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen für das „Ein Ödland für alle“-Update mit sich bringt. Und natürlich läuft aktuell auch die Fleischwoche noch weiter, genauer gesagt bis Montag, den 28. September um 18:00 Uhr MESZ. Feiern Sie gemeinsam mit Grahm und Chally das saisonale Fleischwochen-Event, um den Sommer zu verabschieden.

Weitere Infos gibt es unter: https://fallout.bethesda.net/de/article/2d9r0zJNbst99qwmLL1zM0/fallout-76-inside-the-vault-pts-news-upcoming-hotfix-and-more

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.