Fallout 76 – Neuigkeiten zum PTS, kommender Hotfix und mehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Vault: Der öffentliche Testserver (PTS) öffnet nächste Woche wieder seine Pforten und wird die neuen C.A.M.P.- Unterkünfte bereithalten. In den darauffolgenden Wochen werden weitere neue Inhalte kommen unter anderem auch die Quests aus dem “Stählerne Dämmerung”-Update. Dank der kürzlich erfolgten Aktualisierung der Roadmap und des Community-Kalenders können Spieler nun einen Blick auf die bevorstehenden Events und Updates bis Ende des Jahres werfen.

Aber damit nicht genug: Voraussichtlich am 29. September wird ein Hotfix aufgespielt, der ein paar Korrekturen an mittelstufigen Kreaturen vornehmen wird und noch weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen für das “Ein Ödland für alle”-Update mit sich bringt. Und natürlich läuft aktuell auch die Fleischwoche noch weiter, genauer gesagt bis Montag, den 28. September um 18:00 Uhr MESZ. Feiern Sie gemeinsam mit Grahm und Chally das saisonale Fleischwochen-Event, um den Sommer zu verabschieden.

Weitere Infos gibt es unter: https://fallout.bethesda.net/de/article/2d9r0zJNbst99qwmLL1zM0/fallout-76-inside-the-vault-pts-news-upcoming-hotfix-and-more

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare