Der letzte Patch des Jahres 2020 ist live gegangen und eröffnet die Saison 3 in Fallout 76. Das brandneue „Gelehrter von Avalon”-Spielbrett ist nun verfügbar und es warten viele neue Belohnungen auf die Spieler. Zudem wurden einige Grafikverbesserungen sowie neue C.A.M.P. und Werkstätten-Elemente dem Spiel hinzugefügt. Die kompletten Patchnotes sowie alle Infos zur Saison 3 finden Sie hier:
https://fallout.bethesda.net/de/article/5taGWKjR5NZkJTNgEGYwzj/fallout-76-gelehrter-von-avalon-patchnotes-15-dezember-2020

Im letzten „Aus dem Vault” gab es bereits eine ausführliche Vorschau zu den Highlights der Season 3 und es gab einen einen Ausblick auf das Jahr 2021. Die letzte Ausgabe „Aus dem Vault” kann hier betrachtet werden: https://fallout.bethesda.net/de/article/1jsHzIiTcouzvdxbo2wgYA/fallout-76-aus-dem-vault-vorschau-auf-saison-3-und-spielverbesserungs-update

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.