Die Stählerne Bruderschaft hat letzte Woche ihre Flagge in Appalachia gesetzt mit Stählerne Dämmerung, dem neuesten kostenlosen Update für Fallout 76. Stählerne Dämmerung ist das erste Kapitel der Stählerne Bruderschaft-Questreihe und fügt neue NPCs und neue Orte hinzu, C.A.M.P. Unterkünfte für erweiterte Bauoptionen, neue Waffen, Rüstungen und vieles mehr.

Stählerne Dämmerung ist kostenlos und ab sofort für alle Fallout 76-Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC sowie auf Xbox Series X, Xbox Series S und PlayStation 5 durch Abwärtskompatibilität verfügbar.

Fallout 76-Spieler sollten sich beeilen, um die letzten Armor Ace-Slots auf dem S.C.O.R.E.-Spielbrett noch abzuschließen, bevor die neue Saison am 15. Dezember beginnt und 100 neue Ränge mit sich bringt.

Alle weiteren Infos zum Inhalt von Stählerne Dämmerung erhaltet ihr hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.