Bethesda und Gaya Entertainment arbeiten Hand in Hand und laden euch ein, Australien mit diesem limitierten Shirt-Design zu unterstützen. Vault Boy hat sich in sein Responder-Outfit geworfen und kümmert sich um einen Koala, die Rückseite zeigt das Gruppensymbol der Responder und ein kleines Fallout-Logo. Gaya spendet 100% des Gewinns durch das T-Shirt an das Australian Red Cross. Hochqualitativer Siebdruck, 100% sanforisierte Baumwolle für eine langanhaltende Passform, auch nach mehrmaligem Waschen.

Das Shirt könnt ihr hier erwerben.

Wir finden das eine super Sache!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.