BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass FAMILY TRAINER am 3. September 2021 für Nintendo Switch erscheint.

In FAMILY TRAINER haben Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, mit einer Vielzahl von leicht zu bewältigenden, ansprechenden und spaßigen Aktivitäten zu trainieren. Das Spiel wird die Nintendo Joy-Con-Controller und den Beingurt kombinieren, damit alle Sportskanonen ihren ganzen Körper in einer Reihe von aufregenden Minispielen einsetzen können.

Die einfache Steuerung und die intuitive Bedienung machen das Spiel leicht zugänglich und ermöglichen es Spielerinnen und Spielern jeden Alters, sich zu bewegen und Spaß zu haben. FAMILY TRAINER bietet zudem einen Mehrspieler-Modus*, in welchem man entweder gegeneinander antreten kann, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erreicht oder als Team zusammenarbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

*Für den Multiplayer-Modus werden zwei Sets Nintendo Joy-Cons benötigt.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.