Far Cry 6: Kostenlose Rambo-inspirierte Crossover-Mission ab sofort verfügbar

Ubisoft gab heute bekannt, dass Bis zum letzten Tropfen, eine brandneue Crossover-Mission, ab sofort kostenlos verfügbar ist. Die Mission wurde durch die ersten drei Rambo-Filme inspiriert und ist eine Hommage an sie. Ubisoft kooperiert mit STUDIOCANAL, dem Rechtehalter der Filme Rambo I-III, um dieses besondere Event zum Leben zu erwecken. Far Cry 6 ist weltweit für Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, sowie auf Windows PC im Ubisoft Store sowie im Epic Games Store erhältlich. Spieler:innen können auch Ubisoft+ auf PC, Stadia* und Amazon Luna** abonnieren.

In Bis zum letzten Tropfen werden Spielende einen Rambo-Superfan treffen und ihm bei einem blutigen Rachefeldzug gegen das Yara-Militär helfen, der direkt aus einem 80er-Jahre-Action-Blockbuster stammen könnte. Dabei werden Stealth und krachende Action mit Anspielungen auf klassische Rambo-Momente verbunden. Nach Abschluss der Mission wird der Rache-Bogen freigeschaltet, eine tödliche sowie explosive Waffe, die gegen Hubschrauber und schwere Einheiten wirksam ist. Nachdem der Rache-Bogen freigeschaltet wurde, wird dieser permanent im Hauptspiel verfügbar sein.

Ab heute kann das Rambo-Bundle erworben werden. Dadurch erhalten Spieler:innen Zugang zu Rambo-inspirierter Ausrüstung, mit denen der Charakter angepasst werden kann. Ob Waffe, Rüstung oder Fahrzeug, Spielende können auf ein ganzes Arsenal an Ausrüstung des wohl berüchtigtsten Guerillasoldaten der Kinogeschichte freuen.

Seit dem weltweiten Release am 7. Oktober 2021 hat Far Cry 6 neue Sondereinsätze bekommen, eine Danny Trejo-Mission, sowie zwei große DLC als Teil des Season Pass: Vaas: Wahnsinn und Pagan: Kontrolle.  Der dritte und letzte DLC, Joseph: Kollaps, wird in Kürze erscheinen.

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Toronto***, der die Spieler:innen in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfe im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

Rabatte von bis zu 40% auf ausgewählte Editionen von Far Cry 6, sowie bis zu 25% auf den Season Pass für Far Cry 6 Besitzer:innen werden diese Woche auf PC-, Konsolen- und Stadia-Stores erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Far Cry 6 und dem Season Pass gibt es unter: ubisoft.com/de-de/game/far-cry/far-cry-6   Die neuesten Informationen zu weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: news.ubisoft.com/de-de

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
2
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare